Neue Struktur

Ein bisschen habe ich das Modul Books vermisst, das es bei meinem vorangegangen CMS gab. Ich habe jetzt bei WordPress etwas ähnliches gefunden: das Plugin Organize Series. Einerseits ist es etwas netter in der Anwendung, andererseits gibt es keine Stufen (Kapitel, Abschnitte, …), sondern nur eine lineare Anordnung.

Aber es ist allemal besser als mein bisheriges Vorgehen, bei dem ich die Navigation zwischen den einzelnen Seiten manuell eingetragen habe (und das auch noch in Tabellen!). Um diese Navigation brauche ich mich nicht mehr zu kümmern. Die fehlende Hierarchie bilde ich mit vielen Reihen ab.

Die Bereiche GeoGebra, Informatik und Physik sind schon vollständig umgewandelt, in der Mathematik ist das Kapitel Analysis geändert. Das macht shon ein wenig Arbeit, aber für die weiteren Beiträge wird es doch wesentlich einfacher.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.